WTW Electronic

Die WTW electronic GmbH wurde im Dezember 2004 gegründet. Von Anfang an lag der Firmenschwerpunkt auf der Entwicklung von Steuerungssystemen für die Bereiche mobile Elektronik für Nutzfahrzeuge und der alternativen Energie. Wir entwickeln und produzieren sowohl die Hardware als auch die Software für diese Systeme. Zu unseren Kunden zählen OEM und Reseller im zentraleuropäischen Raum.

Individualentwicklung

Pioniere und Visionäre sind bei uns richtig: Ausgehend von WTW Standardsystemen berücksichtigen wir individuelle Kundenwünsche und setzen sie in individuell angepasste Produkte um.

Ein großer und ausgereifter Technologiepool ermöglicht es uns, neue Systeme zu entwerfen, die bereits im harten industriellen Einsatz erprobt wurden.

Alles aus einer Hand

Die Produkte werden von uns entwickelt, produziert und in der gewünschten Stückzahl geliefert. Das gewährleistet höchste Qualitätsstandards über den gesamten Prozess von der Entwicklung bis hin zum fertigen Produkt.